Nach über 18 Jahren habe ich meinen Onlineshop geschlossen.

 

Die Verkäufe waren zuletzt so zurückgegangen, dass es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat, ihn weiter zu betreiben. Ganz aufhören kommt aber nicht in Frage, denn irgendwo müssen meine Ideen ja raus in die Welt!

In Hamburg werde ich weiterhin Teil des kleinen Gemeinschaftsladens Lítil bleiben, auch das Quiddje in Wilhelmsburg hat einige meiner Sachen im Regal.

Außerdem werde ich regelmäßig auf Märkten vertreten sein. Schau mal im Bereich Termine, wo du meine Produkte und mich finden kannst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner